Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
SM Hamburg
812 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
11351 Mitglieder
zum Beitrag
Die Päpstin, 25.11.2015 in Landau20
Dann werfe ich mal "meinen" nächsten Theatertermin in die Runde: 25.
zum Beitrag
20000 Hamburg Stammtisch der SM Hamburg-Gruppe6
Postleitzahl: 20000 Ort: Hamburg Art des Veranstaltungsortes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22761 Hamburg-Bahrenfeld BDSM/Poly-Klönschnack

******ark 
Themenersteller1.913 Beiträge
Frau
******ark Themenersteller1.913 Beiträge Frau

22761 Hamburg-Bahrenfeld BDSM/Poly-Klönschnack
Postleitzahl: 22761

Ort: Hamburg-Bahrenfeld

Art des Veranstaltungsortes: Öffentliches Local

Beginn: 18:00 Uhr

Wie oft: einmal im Monat

Ansprechpartner: Dina_Dark

Art des Stammtisches: nur Reden und sich kennenlernen

Zielgruppe:
Für Newbies und Etablierte, Neugierige und Erfahrene, ob Jung oder Alt, Singles oder Paare oder andere Beziehungsmodelle - eigentlich für alle BDSMler, Polyamore oder die sich dafür interessieren.

Besonderheiten: mit Anmeldung

Schwerpunkte: offen, was uns gerade so in den Sinn kommt.

Freitext:

Nette Leute die sich (fast) jeden letzten Freitag im Monat zum Klönen treffen. Den neutralen Ort haben wir bewusst so festgelegt, um einer gewissen "Erwartungshaltung" zwanglos entgegen zu steuern und ein authentisches Kennenlernen zu ermöglichen.

Das heißt aber im Gegenzug nicht, dass sich daraus nicht etwas entwickeln könnte.
Thematisch sind wir da gar nicht so festgelegt.
Wir reden über alles was uns so auf dem Herzen liegt: Erfahrungsaustausch, Datings, Beziehungen, Praktiken, BDSM, aber auch mal was aktuell im Kino läuft. Also alles ganz normale Perverse, die nur beissen, wenn es auch gewünscht ist.
Klönschnack eben.

Willkommen sind Alle:
Ob jung, ob alt, ob neu oder erfahren, und auch wer BDSM oder Polyamorie noch gar nicht kennt oder eher kritisch beäugt, bei uns bekommt ihr aus erster Hand ein Bild von uns. *g*
Hier kann man BDSMler und/oder Polys mal ganz normal und in Räuberzivil kennenlernen. *g*
Seid neugierig, bringt gute Laune mit, dann wird das schon.

Kein Dresscode, Räuberzivil. Es ist ein öffentliches Lokal!

Ansprechpartner im Joyclub:
Dina_Dark
******ark 
Themenersteller1.913 Beiträge
Frau
******ark Themenersteller1.913 Beiträge Frau

Unser erstes Treffen 2018:

BDSM/Poly-Klönschnack in HH
******ark 
Themenersteller1.913 Beiträge
Frau
******ark Themenersteller1.913 Beiträge Frau

Im Februar treffen wir uns wieder:

BDSM/Poly-Klönschnack in HH
******ark 
Themenersteller1.913 Beiträge
Frau
******ark Themenersteller1.913 Beiträge Frau

Der nächste Stammtisch ist am 27.4.

https://www.joyclub.de/event/777081.bdsm_poly_kloenschnack_in_hh_hamburg.html